Heute hat Janet die restlichen 3 neuen Chipssorten mitgebracht - Fish 'n' Chips, Duck und Cajun Squirrel. Ich muss sagen: Ich bin froh, dass ich letzte Woche die anderen drei Sorten gekauft habe, denn die waren wenigstens noch lecker bishin zu halbwegs genießbar.
Als erstes haben wir Ente getestet. Ente schmeckte noch recht gut, sehr asiatisch. Im Prinzip als würde man gebackene Ente beim Chinesen bestellen. Aber trotzdem sehr zimtig.
Als zweites haben wir dann Cajun Squirrel gegessen. Ich weiß gar nicht wie ich den Geschmack beschreiben soll. Irgendwie sehr viele Kräuter und Knoblauch drin. Es schmeckte auch irgendwie orientalisch und irgendwie auch leicht geräuchert. Wirklich extrem schwer zu beschreiben. Kurz und knapp würde ich sagen, sie schmekcten einfach komisch. Wenn man sie in den Mund genommen hat erst ein bisschen eklig und beim kauen wurden sie dann besser. Aber diese Sorte möchte ich bei einem gemütlichen Fernsehabend trotzdem nicht auf dem Tisch stehen haben.
Die letzte Sorte, die jetzt noch zu testen war, war Fish 'n' Chips. Das war ja wohl das absolut widerligste was ich in meiner Zeit hier in England (und vielleicht sogar generell bisher) gegessen habe. Sobald die Tüte aufgemacht hat, stieg einem ein stinkender, wie 5 Tage alter Fisch riechender, Geruch in die Nase. Außerdem war das ganze noch mit Essig gewürzt. Die Chips schmeckten dann also wie ein 5 Tage alter Rollmops - einfach nur eklig. Und einige fanden den Geschmack toll!!! Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, sowas abscheuliches...da schüttelt's mich einfach nur noch.
Ich hab jetzt auch meine Stimme abgegeben, denn man darf ja für seine Lieblingssorte abstimmen. Ich habe Builders Breakfast gewählt, das war einfach mein Favorit. Auch wenn Onion Bahji nicht schlecht war, aber sowas haben wir ja in Deutschland schon :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen