Mittwoch, 11. Februar 2009

Käse, Zwiebeln und Rosenkohl

Viel passiert ist in den letzten Tagen nicht. Sonntag war ich faul. Ich bin nur 2 Stunden durch die Gegend gelaufen um mir ein Sandwich bei Subway zu holen - was man nicht alles für ein Sandwich tut.
Montag gings dann wieder arbeiten. Diese Woche habe ich echt einen Tiefpunkt erreicht. Ich komme morgens noch schlechter aus dem Bett und kann abends auch nicht immer gut einschlafen. Beim Arbeiten bin ich nicht wirklich motiviert. Ich mache zwar meine Arbeit, aber das ganze könnte auch schneller gehen. Eine Aufgabe konnte ich immernoch nicht machen, weil ständig der Showroom besetzt ist.
Heute gings zwar etwas besser, weil ich mich zusammen gerissen habe, aber so richtig glücklich bin ich im Moment nicht. Im Moment wär ich einfach gern zu Hause, vor allem weil meine bessere Hälfte einfach nicht wirklich gesund wird. Naja...es ist ja fast Halbzeit - 3 Tage noch.

Essen mag ich auch nicht mehr wirklich sehen, zumindest nicht abends. Wenn man allein ist hat man einfach keinen ordentlich gefüllten Kühlschrank.
Das Essen auf Arbeit ist aber noch ok. Gestern habe ich einen Steak Pie gegessen, wobei da recht viel Leber drin war - so hat es zumindest geschmeckt. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert :)
Heute gabs wieder eine mit Käse und Zwiebeln gefüllte Kartoffel mit ein bisschen Rosenkohl und Soße. War auch ok, aber das Highlight des heutigen Mittagessens war der Nachtisch. Ein Cherry Sponge with Custard. Also ein Stück mehr oder weniger fluffiger Kuchen mit Kirschen drüber und Vanillesoße. Der war wirklich super.
Eigentlich das beste am ganzen Tag, denn meine Suche nach einer Bachelorarbeit und die Themenfindung für meine Studienarbeit laufen nicht so wie ich das gern hätte.

Ich hoffe der morgige Tag wird etwas besser. Vielleicht schaffe ich es ja mal pünktlich aufzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen