Dienstag, 10. März 2009

Die letzte Woche

Es ist kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht. Jetzt ist schon die letzte Woche angebrochen - 7 Wochen sind also schon vorbei.
Allerdings fing diese Woche mal nicht so toll an. Ich kam wie immer nicht aus dem Bett und gestern konnte ich nicht mal ordentlich arbeiten, weil die Datenbank, mit der ich arbeite immer ausgefallen ist. Ich habe es gerade mal geschafft 17 Produkte in die Datenbank einzupflegen - ein Produkt dauert normalerweise nur 5 Minuten.
Ich habe aber die Zwischenzeit genutzt um an meinem Marktanalyseprojekt weiter zu arbeiten bzw. die Abschlusspräsentation anzupassen.
Das Mittagessen war auch nicht so der Renner. Der Auflauf schmeckte irgendwie komisch und abends hatte ich Bauchschmerzen und mir war schlecht. Wobei das auch daran gelegen haben könnte, dass ich zu schnell zu viele Cornflakes in mich hinein gestopft habe :D
Der heutige Tag war ein wenig besser. Ich kam zwar wieder (wie immer) nicht aus dem Bett, aber wenigstens hat die Datenbank heute funktioniert und ich konnte ein paar Produkte einbuchen. Außerdem haben wir wieder die Kleidung anprobiert, die wir geliefert bekommen hatte. Martin hatte eine schicke pinke, glänzende Kinderjacke an, in der er ja so schwul aussah - unglaublich. Ich hoffe, ich kann ihn am Freitag davon überzeugen die Jacke nochmal anzuziehen, damit ich ein Foto davon machen kann.
Heute hatte ich auch mein Bewertungsgespräch. Ich muss sagen, das ist ziemlich positiv ausgefallen. Hätte ich nicht gedacht :)
Nachher gehen wir essen. Mein Abschiedsessen, in einem indischen Restaurant. Das soll ziemlich gut sein, ich weiß auch schon was ich essen werd: Chicken Pili Pili
Morgen werde ich den Tag wieder nutzen um meinen Projektbericht für die BA bzw. seit dem 1. März DH zu schreiben. Die Mindestzahl an Seiten habe ich schon erreicht, jetzt ist es fast egal was ich noch schreibe :D
Donnerstag und Freitag heißt es dann nochmal normal arbeiten...wobei...Freitag ist Red Nose Day, da ist hier einiges los. Außerdem ist es ja mein letzter Tag und ich bring Süßigkeiten mit. Die liegen alle schon bei mir im Haus...und ich darf sie nicht essen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen