Donnerstag, 16. September 2010

Ich kann mich nur immer wieder wundern

Manche Personen aus Film und Fernsehen bringen mich immer wieder dazu, mit dem Kopf zu schütteln.
Ich gucke gern "Das perfekte Dinner". Da sieht man ja auch manchmal die skurrilsten Personen, aber die Kandidatin diese Woche hat in punkto Vorurteile den Vogel abgeschossen. Ostberlin ist ihrer Meinung nach absolut zerstört und unterentwickelt - und sie war noch niemals dort. Wahrscheinlich hat sie sich am Lied "Brandenburg" orientiert, denn wie heißt es dort so schön? "Nimm dir Essen mit, wir fahr'n nach Brandenburg..."
Ja, ich weiß das Berlin nicht zu Brandenburg gehört, aber es passt grad so schön. Man kann sich natürlich auch darüber streiten ob die Vorurteile der Kandidatin nur gestellt sind, so recht möchte ich daran aber nicht glauben.

Ich sollte wieder mehr lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen